Willi Herren besucht die Kiezjungs

Es gab schon wieder einen schönen VIP Abend mit den Kiezjungs,

diesmal unser Gast - Willi Herren!

Die Promi Tour mit Willi war in kürzester Zeit ausgebucht, da sofort eine Damen Session aus Moers mit 22 Ladies zuschlug. Die Restplätze waren dann auch schnell weg. Pünktlicher Start in die Tour und auch Willi Herren war sofort da, um seine Gäste auf der Tour zu begrüßen und für Selfies zu posieren.


Zur Verstärkung hatte er seinen alten Kumpel Kalle Haverland mitgebracht, der natürlich auch sofort belagert wurde. Während Willy auf der Tour die Unterhaltung auf dem Weg unternahm und ständig für Fotos anhalten musste, haben die Kiezjungs Sven und Michael für die spannenden Geschichten rund ums Rotlicht und die kleinen Runden zwischendurch gesorgt. Willi war einfach nur begeistert von der tollen VIP Tour, vor allem da er Orte, Läden und Geschichten zu hören und zu sehen bekam, die er einfach noch nicht kannte.


Die Tour endete dann in der Kiez-Alm, wo Willi, inkl. Gastauftritt Kalle Haverland, einen Super-Gig für seine Fans ablieferte, die Nacht ging noch lang.


Alle Fotos: © 2017 by Josef „Frank" Weiser


Alle Inhalte dieser Website, auch die Texte  unterliegen dem Urheberrecht“.

© 2015-2017 für alle Texte, Logo liegen bei HCG Hamburg City Guides UG