Mit Sophia Thomalla in der Kultkneipe zur Ritze

Sophia Thomalla und ihr Freund Gavin Rossdale feierten mit Schauspieler Sven Martinek zusammen mit den Kiezjungs einen feuchtfröhlichen Abend in der Ritze.

Ganz spontan wurden wir von Sophia Thomalla um eine Englische Reeperbahn Tour gebeten und endeten dann gemeinsam im Boxkeller der Ritze wo sich Sophia Thomalla und Gavin Rossdale als wahre Fans outeten. Sophia nutze auch gleich die Gelegenheit um ihr Kampfsporttalent zu demonstrieren. Perfekte Sidekicks und Punches zu unserer Moderation der Geschichte dieses historischen Boxkellers.



So blieben wir zum Schluß in der Ritze und feierten am alten Stammtisch zusammen mit Gavins Crew bis spät in die Nacht. Ein richtig geiler Abend und Ira, die Perle der Ritze, lies Gavin sogar zum Zapfen hinter den Tressen, wo er sich als Fan des deutschen Biers outete.





Sophia war super gut drauf und spasste mit dem Geschäftsführer Ken und den anderen Gästen. Sven Martinek war der Entertainer am Stammtisch und konnte viele Anekdoten zu dieser berühmten Kiezkneipe erzählen, wo er schon häufig zu Gast war.

Mit Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und Sven Martinek haben die Kiezjungs drei neue Fans.

Alle Fotos Copyright bei den Kiezjungs.

Keine Veröffentlichung ohne Genehmigung

Alle Inhalte dieser Website, auch die Texte  unterliegen dem Urheberrecht“.

© 2015-2017 für alle Texte, Logo liegen bei HCG Hamburg City Guides UG