Tickets buchen
 

Mit Sophia Thomalla in der Kultkneipe zur Ritze

Sophia Thomalla und ihr Freund Gavin Rossdale feierten mit Schauspieler Sven Martinek zusammen mit den Kiezjungs einen feuchtfröhlichen Abend in der Ritze.

Ganz spontan wurden wir von Sophia Thomalla um eine Englische Reeperbahn Tour gebeten und endeten dann gemeinsam im Boxkeller der Ritze wo sich Sophia Thomalla und Gavin Rossdale als wahre Fans outeten. Sophia nutze auch gleich die Gelegenheit um ihr Kampfsporttalent zu demonstrieren. Perfekte Sidekicks und Punches zu unserer Moderation der Geschichte dieses historischen Boxkellers.

Mit Sophia Thomalla in der Kultkneipe zur Ritze

So blieben wir zum Schluß in der Ritze und feierten am alten Stammtisch zusammen mit Gavins Crew bis spät in die Nacht. Ein richtig geiler Abend und Ira, die Perle der Ritze, lies Gavin sogar zum Zapfen hinter den Tressen, wo er sich als Fan des deutschen Biers outete.

Mit Sophia Thomalla in der Kultkneipe zur Ritze (2)

Sophia war super gut drauf und spasste mit dem Geschäftsführer Ken und den anderen Gästen. Sven Martinek war der Entertainer am Stammtisch und konnte viele Anekdoten zu dieser berühmten Kiezkneipe erzählen, wo er schon häufig zu Gast war.

Mit Sophia Thomalla, Gavin Rossdale und Sven Martinek haben die Kiezjungs drei neue Fans.

Mit Sophia Thomalla in der Kultkneipe zur Ritze

Mit Sophia Thomalla in der Kultkneipe zur Ritze

Alle Fotos Copyright bei den Kiezjungs.

Keine Veröffentlichung ohne Genehmigung

Du möchtest immer über neue Touren und unsere Aktivitäten informiert werden?
Dann melde Dich an und erhalte ab sofort unseren regelmäßigen Newsletter.

Deine E-Mail-Adresse wird nur dazu verwendet, dir in unregelmäßigen Abständen (max. 5x pro Jahr) unseren Newsletter mit Informationen rund um unser Angebot zukommen zu lassen. Du kannst die Mails jederzeit über einen Link abbestellen.
Mit dem Absenden bestätigst du, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Deine E-Mail-Adresse wird nur dazu verwendet, dir in unregelmäßigen Abständen (max. 5x pro Jahr) unseren Newsletter mit Informationen rund um unser Angebot zukommen zu lassen. Du kannst die Mails jederzeit über einen Link abbestellen.
040-27872891
E-Mail schreiben
Kontaktformular
Top crossmenu