Zur Primärnavigation springen Zum Inhalt springen Zur Fußzeile springen
Zurück zum Blog

Kiezjungs on Tour – Stuttgart wir kommen!

Mit unseren außergewöhnlichen Kiezführungen sind wir so bekannt geworden, daß wir dieses Jahr zum ersten Mal auch außerhalb von Hamburg auftreten, in Stuttgart.

Zum jährlich in Baden-Württembergs Landeshauptstadt stattfindenden Hamburger Fischmarkt sind wir eingeladen worden, etwas über St. Pauli, das Rotlicht und uns zu erzählen.

Am 16. Und 17 Juli 2020 werden also Sven und Michael auf dem Karlsplatz im Zentrum Stuttgarts die Hamburg-Fans aus dem Ländle mit Anekdoten und witzigen Informationen aus Hamburgs Amüsierviertel unterhalten. Kleine Quizes, witzige Zoten und allerlei Interessantes über Sankt Pauli erwarten Euch. Das ist diesmal auch eine richtige Premiere für diese Veranstaltung, seit über 30 Jahren wird sie schon in Stuttgart veranstaltet und jetzt ist mit den Kiezjungs erstmalig auch St. Pauli´s Rotlichtquartier mit am Start.

a drawing of a face

Hafenkante, Fischmarkt und steife Brise zusammen mit Nachtleben, Amüsierquartier und Rotlichtszene – eine ganz irre Mischung. Wir sind jedenfalls schon richtig gespannt darauf, wie es Euch und den Fischmarkt Fans aus Stuttgart gefällt.

a group of people posing for a photo

Von Euch brauchen wir noch ein paar Tipps zu Stuttgarts legendärem Nightlife und wo wir in die besten Restaurants mit schwäbischer Küche vor Ort einkehren können. Schreibt uns, wir sind gespannt.

  • Veröffentlicht in: