Tickets buchen
 

Gewinne, Gewinne, Gewinne - das exklusive Kiezjungs Gewinnspiel

Gewinnt 2 x FC St. Pauli VIP Karten für das letzte Heimspiel (FC St. Pauli gegen Arminia Bielefeld) im legendären Millerntorstadion!

Am Sonntag, den 06.05.18 gibt es das letzte Heimspiel FC St. Pauli gegen Arminia Bielefeld und Ihr könnt, mit den Kiezjungs zusammen, dabei sein.

Spannend bleibt es bis zum Schluß, wird der FC St. Pauli doch noch aufsteigen oder wenigstens einen Platz in der Relegation bekommen? Diese Fragen und das einmalige Gefühl, bei St.Pauli im Stadion zu sein sind Spannung pur!

Was bedeutet VIP Karten:

  1. Zugang zum VIP-Bereich 1,5 Std. vor bis 2 Std. nach Spielende

  2. Hochwertiges Catering im Ballsaal, angerichtet am Buffet mit vielfältigem Angebot an alkoholischen und alkoholfreien Getränken

  3. Gepolsterte und reservierte Außenplätze mit Getränke-Service während des Spiels

  4. Freundliche Bedienung durch Service-Personal

  5. Autogrammstunde mit Lizenzspielern

St. Pauli

Die beiden VIP Karten gibt es für den Gewinner dieses Gewinnspiels.

Ihr müsst euch dafür einfach mal richtig ins Zeug legen:

Was ihr tun müsst um diese 2 VIP Karten zu gewinnen: - Liked diesen Beitrag auf Facebook??

- Sagt uns im Kommentarfeld, warum gerade Du der richtige bist mit uns zum Spiel zu gehen i??

Am besten ihr macht ein Video und zeigt uns und der Welt, wie sehr Ihr mit uns ins Stadion gehen wollt. - Habt eine gute Zeit bis zur Bekanntgabe des Gewinners?? Über die originellste, kreativste oder lustigste Antwort wird dann Michael und Sven entscheiden.

Eure Videos, Fotos, Gedichte schickt ihr bitte an: post.kiezjungs@gmail.com

Schreibt nette Kommentare auf unsere Facebook Seite.

Motiviert auch eure Freunde, Arbeitskollegen, Familie und Nachbarn den Beitrag zu teilen, zu liken uns so weiter.

Das Gewinnspiel endet am 28.04 um 18.00 Uhr

Wie könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen?

1. Fan von den Kiezjungs auf Facebook werden / sein 2. Den Gewinnspiel Beitrag mit "Gefällt mir" markieren 3. Eine Person markieren die Du gerne mitnehmen möchtest.

4. Schreibt nette Kommentare auf unsere Facebook Seite.

4. Malt, klebt, singt, macht Videos und zeigt uns und der Welt, wie sehr Ihr mit uns ins Stadion gehen wollt.

Eure Videos, Fotos, Gedichte schickt ihr bitte an: post.kiezjungs@gmail.com

Die Ergebnisse werden wir dann auf der Homepage und Facebook veröffentlichen!

Zu gewinnen gibt es zwei VIP Tickets im Wert von 400,- EUR (Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich). Die Kiezjungs Michael und Sven sind auch dabei.

– Die Gewinner/Innen am 28.4 um 18.00 Uhr ermittelt und via Nachricht verständigt. – Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Evtl. Anreise und Übernachtung zahlt ihr selbst! Wenn Ihr schon am Samstag den 5.5 in Hamburg seid laden wir Euch gerne auf eine unserer Reeperbahn Touren ein.

Du möchtest immer über neue Touren und unsere Aktivitäten informiert werden?
Dann melde Dich an und erhalte ab sofort unseren regelmäßigen Newsletter.

Deine E-Mail-Adresse wird nur dazu verwendet, dir in unregelmäßigen Abständen (max. 5x pro Jahr) unseren Newsletter mit Informationen rund um unser Angebot zukommen zu lassen. Du kannst die Mails jederzeit über einen Link abbestellen.
Mit dem Absenden bestätigst du, die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben. Deine E-Mail-Adresse wird nur dazu verwendet, dir in unregelmäßigen Abständen (max. 5x pro Jahr) unseren Newsletter mit Informationen rund um unser Angebot zukommen zu lassen. Du kannst die Mails jederzeit über einen Link abbestellen.
040-27872891
E-Mail schreiben
Kontaktformular
Top crossmenu